• WHATSAPP

    (+49) 0151 127 407 25

  • EMAIL

    moc.sgodtcefrep@ofni

ENTDECKE UNSEREN BUCHSHOP!

Über 25 Jahre

Erfahrungen

Herzlich Willkommen bei Perfect Dogs. Ich möchte mich für dein Interesse bedanken und freue mich, dass du den Weg zu Perfect Dogs gefunden hast.

Jeder Hund ist einzigartig und hinterlässt seine Spuren in unserem Herzen. Wir von Perfect Dogs wissen, wie individuell jeder Hund und damit auch seine Bedürfnisse sind. Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit Hunden. Wenn es um das Wohl deines Vierbeiners geht, kannst du uns voll und ganz vertrauen.

Damit du die Zeit auch ohne deinen Hund entspannt genießen kannst, bieten wir dir eine Rundum-Sorglos-Betreuung für deinen Vierbeiner. In unserer familiären Hundepension genießt dein Hund echtes Urlaubsfeeling. Wir betreuen deinen Vierbeiner individuell und liebevoll und sorgen dafür, dass es ihm während seines Aufenthaltes bei uns an nichts fehlt.

Story

HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Raik Labjon und ich liebe es mit Hunden zu arbeiten und jeden Tag aufs Neue von Ihnen zu lernen. Hunde holen ein Stück Natur zurück in meinen Alltag und erinnern uns daran, wo wir herkommen und wo wir hingehören.


Ich möchte mich an dieser Stelle beim Verein für Deutsche Schäferhunde für die lehrreiche Zeit bedanken ohne die es Perfect Dogs heute nicht geben würde. Die damaligen Methoden in der Hundeausbildung legten den Grundstein für eine völlig neue Denkweise in der Erziehungsarbeit mit Hunden. Die Erfahrungen aus unzähligen Seminaren motivierten mich neue Wege zu gehen und althergebrachte Erziehungsmethoden in Frage zu stellen.

Schnell verabschiedete ich mich von meiner vermenschlichten Vorstellung eines erzogenen Hundes und entwickelte eine eigene Denkweise, die primär auf die Bedürfnisse des Hundes ausgerichtet war und nicht auf die des Menschen.

Mein Vereinsleben endete, als ich feststellen musste, dass die Arbeit auf dem Hundeplatz genau dem entgegenstand, was ich mit meiner Erziehungsarbeit erreichen wollte. In den kommenden Jahren wurde ich immer häufiger beratend tätig und für die Betreuung der Hunde angefragt. Das führte dazu, dass ich meine Sichtweise zum Thema Hundeerziehung niederschrieb und Perfect Dogs gründete.

Contact Info

So erreichst du uns

Da wir tagsüber häufig telefonisch nicht erreichbar sind, schreibe uns einfach. Du erreichst uns per WhatsApp, Email oder über das Kontaktformular.

Open every day

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag7.30 - 18 UHR

  • Dienstag7.30 - 18 UHR

  • Mittwoch7.30 - 18 UHR

  • Donnerstag7.30 - 18 UHR

  • Freitag7.30 - 18 UHR

  • Samstag9.00 - 18 UHR

  • Sonntag9.00 - 18 UHR

Schreib uns!

Schicke uns deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.